Unsere Kandidaten stellen sich vor: Veronika Holnburger

Mein Name ist Veronika Holnburger. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ortsteil Innerbittlbach.

Beruflich bin ich als Applikationsspezialistin für Hämatologie bei einem führenden Hersteller von Medizingeräten tätig. Die dafür notwendige praktische Berufserfahrung konnte ich nach meiner Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin durch meine Labortätigkeit im Klinikum „Rechts der Isar“ in München sammeln.

Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren für den FC Lengdorf als Übungsleiterin F-Alpin bei Skikursen und Skigymnastik aktiv.

Ich bewerbe mich auf der Liste der Freien Wähler Lengdorf als Gemeinderatskandidatin, weil ich es für wichtig halte, dass auch junge Gemeindebürger sich in der Kommunalpolitik und ehrenamtlich engagieren.

Besonders am Herzen liegt mir, unsere Umwelt- Bedingungen nachhaltig zu verbessern, ohne dass unsere Lebenshaltungskosten unbezahlbar werden.

Die Umsetzung dieser schwierigen Aufgabe kann nur bei den Bürgern und in den Gemeinden und Städten beginnen.

Sie muss aus Einsicht und Überzeugung erfolgen, nicht durch Zwang von Oben.

Mit Ihrer Unterstützung würde ich die zukünftige Gemeindepolitik gerne entsprechend mit gestalten.

Für uns Alle wünsche ich mir ein erfolgreiches Abschneiden bei den Kommunalwahlen heuer im März.