Unsere Kandidaten stellen sich vor: Reinhard Schatz

Mein Name ist Reinhard Schatz,bin 51 Jahre alt,wohnhaft in Kopfsburg,verheiratet und Vater von zwei Töchtern.
Beruflich bin ich seit 25 Jahren im Betreungszentrum St.Wolfgang als Koch in leitender Funktion tätig.
Ehrenamtlich engagiere ich mich seit über 30 Jahren in der Vorstandschaft der Burgschützen
Kopfsburg als 2. Vorsitzender.
Einer der Beweggründe zu meiner Kandidatur ist der Ansporn,sich aktiv in die Gemeindepolitik einbringen zu können.Ich würde versuchen, frei von Parteizwängen,lösungsorientierte Entscheidungen zu finden.Schlüssige Vorhaben ,sowie nachhaltige Ideen für die Zukunft der Gemeinde würde ich gerne mitgestalten.
Als direkt Betroffener der A 94 ist es mir sehr wichtig,die dringend notwendigen und berechtigten Forderungen nach Lärmschutzverbesserungen im Gemeindebiet,konsequent weiter geltend zu machen.
Der überfällige Breitbandanschluss in allen Ortsteilen muss mit Entschlossenheit umgesetzt werden.
Dafür würde ich mich einsetzen.