Unsere Kandidaten stellen sich vor: Philipp Greimel

Grüß Gott verehrte Besucher unsere Homepage. Für die , die mich noch nicht kennen sollten, darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp  Greimel, ich bin 63 Jahre alt. Ich habe 2 erwachsene Töchter, ich bin von Beruf Bauer und habe die Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister gemacht. Neben meinem Amt  als  Gemeinderat bin ich noch 1.Vorsitzener der Freiwilligen Feuerwehr Matzbach, Jagdvorsteher der  Jagdgenossenschaft, Mitglied der Kirchenverwaltung Matzbach und Mitglied in der Kreisvorstandschaft des BDM (Bundesverband Deutscher Milchviehhalter).

Ich  bewerbe mich wieder um das Amt eines Gemeinderats, weil ich mich neutral und unabhängig für die Belange unserer Gemeinde und ihrer Bürger einsetzen möchte. Für uns Freie Wähler ist es wichtig, den  Bürgern nicht nur bei den Mitgliedern des Gemeinderates sondern auch ganz besonders für das Bürgermeisteramt die Möglichkeit zu geben, wählen zu können. Nicht nur weil es ihr Bürgerrecht in unserer Demokratie ist sondern weil wir davon überzeugt sind, dass viele Lengdorfer auch genau darauf gewartet haben. In diesem Sinn vielen Dank für Ihre Stimme für die FW Lengdorf.