Gemeinderatssitzung 23. Juli 2013

Nach ausführlicher Erläuterung des gemeinsamen sachlichen Teilflächennutzungsplans Windkraft durch Fachbehörden (LRA Erding: Herr Landrat Martin Bayerstorfer, Herr Dr. Christian Hofer und Herr Wolfgang Thomas sowie Herr Marc Wißmann vom Planungs- verband Äußerer Wirtschaftsraum München) und intensiver Diskussion mit dem Gemeinde- rat Lengdorf wird folgenden Beschlüssen zugestimmt (Abstimmungsergebnis 9:4):

• Beschluss über die Abwägung der eingegangenen Stellungnahmen im Verfahren nach § 3 Abs. 1 BauGB (frühzeitige Bürgerbeteiligung) und § 4 Abs. 1 BauGB (frühzeitige Beteiligung der Träger öffentlicher Belange) zum Vorentwurf vom 13.12.2012.

• Beschluss über die Beteiligung des Entwurfs vom 03.06.2013 des gemeinsamen sachlichen Teilflächennutzungsplans Windkraft der Kommunen im Landkreis Erding einschließlich Begründung und Umweltbericht.

Marianne Bauer lehnt die Wahl als Listennachfolgerin begründet ab. Der GR stimmt der Ablehnung der Übernahme des Ehrenamtes von Frau Marianne Bauer zu.